|
geschrieben von Maqz am
Freitag, 06. September 2013
(2888 Aufrufe)
|
(*)
Leipziger Bilderlei
Am kommenden Samstag, dem 7. September 2013, reist der Jaja Verlag zum Comicgarten Leipzig. Neben anderen jungen Verlagen und Comickünstlern stellen wir uns und unsere Publikationen von 10 bis 17 Uhr in der Gartengaststätte Siegismund vor.
Im Rahmen des Comicgarten Leipzig wird auch der Goldene Comicgartenzwerg für die beste Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum verliehen. Nominiert sind zwölf Comicbücher, die im letzten Jahr bei Independentverlagen erschienen sind. Auf den Preis können gleich zwei Machwerke aus dem Jaja Verlag hoffen: Der Comic "EARTH unplugged" von Jennifer Daniel und die Graphic Novel "Hinter den Sieben Burgen" von Alexander von Knorre.
Vor Ort sind auch zwei unserer Autoren, die Comiczeichner Dirk Wachsmuth ("Du bist ein Dinosaurier") und Alexander von Knorre.
Im Gepäck haben wir zudem die Neuerscheinung "Frisch gestrichen!". Anja Vogel hat feine Aufstriche für die Hauptprotagonisten Brot und Brötchen gesammelt und die Rezepte zum Selbermachen zusammengestellt. Das Heftchen ist, nach "Kochen wie Fliegen" und "einfach lecker essen", das dritte in der Reihe der illustrierten Kochhefte im Jaja Verlag. Weitere Infos auf unserer Webseite.
Mehr Infos zum Comicgarten Leipzig und dem Programm finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.
Herzlich grüßt der
Jaja Verlag
................................................................................................................
COMICGARTEN LEIPZIG
Wann?
Samstag, 7. September 2013
10 - 17 Uhr
Wo?
Gartengaststätte Siegismund
Phillipp-Rosenthal-Straße 51b
04103 Leipzig
Sie können uns unterstützen! (*)Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
|
|
| |
|