|
|
| |
Kategorie: Nachrichten In dieser Kategorie sind folgende Beiträge:
alle Beiträge dieses Themas aufrufen
|
|
geschrieben von Maqz am
Mittwoch, 27. Mai 2026
(198 Aufrufe)
|
(*)
Abschied von den Austria-Superhelden
Gerade die Nachricht von Harald gelesen, dass Ende Mai in Wien die letzte Chance besteht sich von ASH - Austrian Super Heroes zu verabschieden. Für Details einfach >>>weiterlesen...
|
| >>>
weiterlesen... |
|
|
geschrieben von Maqz am
Donnerstag, 14. Mai 2026
(238 Aufrufe)
|
(*)
Comicaze läd ein zur Vernissage mit Band, Zeichenspielen und Comic-Jam
Comicaze Ausstellung: Schräge Figuren"> Was ist schräg? Ein schiefes Bild an der Wand? Viel mehr! Zum 30-jährigen Jubiläum der MVHS Moosach läd diese und der Münchner Verein Comicaze ein, exzentrische, schrille, verrückte und zwielichtige Gestalten zu entdecken, ganz wie im Comic selbst! Die neue Ausstellung „Schräge Figuren“ zeigt eine kunterbunte Palette ungewöhnlicher Charaktere, von witzig bis absurd. Ein Fest für alle Comic-Fans und Neugierigen!
|
| >>>
weiterlesen... |
|
|
geschrieben von Maqz am
Sonntag, 03. Mai 2026
(349 Aufrufe)
|
(*)
Gratis, aber nicht umsonst!
Es ist mal wieder soweit: GCT 2026 am Neunten Mail, diesmal mit zweiundzwanzig Titel zum Mitnehmen für ohne Geld, wobei es gerne bei den Händlern gesehen wird, wenn man auch noch zusätzlich was an dem Tag im Laden mit nimmt und Geld da lässt! ;-)
Die Auswahl kann sich sehen lassen – 22 exklusive Hefte, quer durch alle Genres. Von bekannten Größen bis zu frischen Stories ist alles dabei, was das Comic-Herz schneller schlagen lässt.
Wir haben mal durch den Stapel geblättert und diese Titel für euch rausgezogen:
|
| >>>
weiterlesen... |
|
|
geschrieben von Maqz am
Freitag, 16. Januar 2026
(559 Aufrufe)
|
(*)
There's a neuer Comicladen in Town!
War heute (am Freitag, den 16.1.26) vor der Eröffnung des neuen Comicladens "Splendid Comcis" in München auf dem Marienplatz Hausnummer 8. Dieser extrem zentral gelegenen Laden direkt gegenüber der Mariensäule neben der Touristen-Info, vor dem Rathaus ist nicht nur leicht zu finden, sondern auch schwer zu übersehen.
Hier hab ich euch einige Fotos vor der Eröffnung gemacht. Geniales Interieur mit übergroßen Zeichnungen verschiedener Comickünstler.
Schaut mal vorbei. Allein dafür lohnt schon ein Besuch!
Nach den Fotos findet ihr auch hier die (geplanten) Öffnungszeiten.
|
| >>>
weiterlesen... |
|
|
|