[1] PRESSEMITTEILUNG Liebe Liebhaber von Comic- und Graphic Novel,
am kommenden Donnerstag, den 23. Juni startet in München das Comic Festival! Wir vom Knesebeck-Verlag sind dabei und laden Sie herzlich ein, unser Sortiment zu durchstöbern. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Highlights:
- Die Proust-Adaption geht in die dritte Runde – entdecken Sie das französische Mammutwerk „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ als Graphic Novel, meisterhaft im Stil der von Hergé geprägten Ligne claire inszeniert von Stéphane Heuet.
[2]
- Im September erscheint in zwölf Sprachen weltweit das aufrüttelnde Polit-Epos „Zahra’s Paradise“, das die zwei iranischen Autoren unter den Synonymen Amir und Khalil verfasst haben. Sie bannen die Machenschaften des Regimes der Mullahs schonungslos in Wort und Bild und geben den Unterdrückten eine Stimme. Eine fesselnde Geschichte aus dem Iran – bekannt durch den gleichnamigen Blog, aktuell nicht zuletzt seit der arabischen Freiheitsbewegung und nominiert für den Eisner Award.
In München geben wir Ihnen erste Einblicke in die deutsche Version.
- Daneben gibt es Graphic Novels, Comics und Pop-Ups von bzw. mit Kafka und Dante, Agatha Christie und Woody Allen, Erotischem und den Simpsons/Futurama, Brian Fies und Sam Ita.
[3]
Gerne mache ich mit Ihnen im Vorhinein einen Termin aus, ansonsten sind Sie zwischen dem 23. und 26. Juni jederzeit und herzlich im Künstlerhaus am Lenbachplatz, Stand 7 willkommen!
Liebe Grüße und hoffentlich bis demnächst in München,
Florens Eckert
Assistenz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
T direkt 089-26 01 85 25
FEckert@knesebeck-verlag.de
Die neuen Knesebeck Vorschauen Herbst 2011 sind da! [4]
[5]
Knesebeck Verlag, Holzstraße 26, 80469 München
T 089-26 40 59, F 089-26 92 58, www.knesebeck-verlag.de
Knesebeck auf Facebook! - Ständig aktuelle Informationen zu Neuheiten, Presse und Ausstellungen: http://www.facebook.com/pages/Knesebeck-Verlag/177388169424
(c) der Abb.: Knesebeck Verlag
|